Produkte von WOLLGREDEL

WOLLGREDEL

WOLLGREDEL   -    ein EIN -FRAU- BETRIEB.

HANDGEFÄRBTE WOLLE VON EINER ECHTEN SAARLÄNDERIN, GEFÄRBT MIT VIEL FREUDE UND ENERGIE.

Im nördlichen Saarland bin ich zuhause. 

Mit Begeisterung versuche ich alle meine Ideen auf die wunderbaren Garne zu bringen.

Alle Garne die Du bei mir erwerben kannst, sind in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit von mir gefärbt, etikettiert und verpackt.

Nach dem Färben lasse ich die Stränge in aller Ruhe trocken und entspannen, meistens in der frischen Hochwälder Luft, wenn es das Wetter zulässt.

Bei handgefärbter Wolle ist kein Strang wie der andere, die Farbverteilungen und Intensität können sich von Strang zu Strang unterscheiden, selbst wenn beide aus dem gleichen Färbebad kommen.

Das ist keine Qualitätsminderung, sondern vielmehr ein typisches Merkmal von handgefertigten Garnen.

Jeder Strang ist ein Unikat. Es gibt keine Zwillinge, sondern immer Geschwister.

ALLE MEINE GARNE SIND MULESINGFREI.

AUS ÜBERZEUGUNG BEZIEHE ICH MEINE GARNE HAUPTSÄCHLICH VON DEUTSCHEN WOLLLIEFERANTEN!!!

Ich bin immer bemüht die Garne in meinem Shop farbgetreu Darzustellen. Bitte bedenkt dennoch, dass die Farbwiedergabe je nach Einstellung des Monitos abweichen kann.

 

 

 

Filter schließen
 
von bis
7 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
7 von 5
Zuletzt angesehen